ÜBER MICH

Wer ist Richard Ruibat?

Nach dem Abschluss meines Fachabiturs im Jahr 2016, bin ich in die Ausbildung bei Roland Jansen als Straßenbauer gegangen.
Diese konnte ich, aufgrund meiner guten Leistungen sowohl im  praktischen als auch im theoretischem Teil der Ausbildung, um ein Jahr verkürzen. 

Im Anschluss an meine Gesellenprüfung bin ich noch eine Weile in meinem Lehrbetrieb geblieben. Da es sich hier um einen kleineren Betrieb handelte, hatte ich so die Möglichkeit verschiedenste Aufgaben zu erlernen und mir alle Bereiche der auszuführenden Baustellen anzuschauen. 

Meine Fähigkeiten umfassen das Legen von Beton/ Natursteinpflaster, Verputzen von Wänden, Setzen von Zäunen, Baggerfahren und vieles mehr. 

Zudem habe ich über die Abendschule meinen LKW 95 Führerschein gemacht und besitze den Kettensägenschein bis 20cm Baumdurchmesser.

1500
Verlegtes Pflaster
+ 0 m
Gesetzter Zaun
1000
Bewegtes Material

Alles was Ihr Garten begehrt aus einer Hand. 

Instagram

©2020. Richard Ruibat Galabau. All Rights Reserved.

Open chat
Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?